#6 – Leadership macht Wirkung mit Jo Kristof 08.06.2020

Zu Gast im KüchenTalk: Jo Kristof, Gründerin von www.itsaboutleadership.de und seit 10 Jahren Coach, Beraterin und Trainerin im Bereich Veränderung und Führungskultur. Von Ratingen aus (das ist bei Düsseldorf, also NRW) trägt sie ihre große Erfahrung aus Training und Coaching und ihrem „früheren Leben“ in Organisationen durch die Republik und arbeitet mit Unternehmen und Führungskräften aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen. Ihr Schwerpunkt: Zuhören, Fragen stellen und von dort aus gemeinsam wirksame Lösungen entwickeln – am besten solche, die ihre Arbeit irgendwann überflüssig machen. Fragen stellt sie auch noch woanders, nämlich in ihrem It’s about Leadership-Podcast.

Lobhudelei: https://krass-ev.de/

Fotocredit: Tanja Deuß www.knusperfarben.de

So unfertig wie wir: KüchenTalk ist ein Bildungs-Podcast für Menschen mit
Fragen, Visionen, Mut und Meinung – direkt aus den Küchen der
Bildungsaktivist*innen Anne Lützelberger, Franziska Ziep und Kolja
Brandtstedt zum Lauschen, Mitreden und Mitmachen! 🎧 🎤

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von quradf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert