#3 – Zuhören als Chance mit Raul Krauthausen – 02.05.2020

Zu Gast im KüchenTalk: Raul Krauthausen, er ist Medienmacher, Autor, Moderator einer Talk-Sendung und Aktivist für Inklusion und Barrierefreiheit und aktuell aus Leidenschaft Home-Officer.
Er hat den Grimme Online Award gewonnen. Was er nie werden wollte, ist: Dachdecker. Funfact: Er hat sich bereits in den 90ern die Domain https://raul.de/ gesichert.
So unfertig wie wir: Küchentalk ist ein Podcast für Menschen mit Fragen, Visionen, Mut und Meinung – direkt aus den Küchen der Bildungsaktivist*innen Anne Lützelberger, Franziska Ziep und Kolja Brandtstedt zum Lauschen, Mitreden und Mitmachen! 🎧 🎤

Folge direkt herunterladen

Dieser Eintrag wurde von quradf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.